CHRONIK


















CHRONIK

ALPHA-CARE-KENYA e.V. 

Gründung durch Michaela Blank

ALPHA-CARE-KENYA e.V.  – Gründung durch Michaela Blank

Vielleicht möchten Sie aber auch einfach "sinnvoll schenken" oder sich anderweitig an unserem Projekt beteiligen.

Feb. 2019

ALPHA-CARE-KENYA e.V.

 Gründung des deutschen Tochtervereins

„Alpha-Care-Kenya e.V.“

 

SEP. 2018

HOPE FOUNDATION KENYA

3 Wochen Visitationsreise und Aufklärungsarbeit in Kenia durch Br. Josef, Fabian und Michaela. Entlassung der ehemaligen schweizer Direktorin auf Grund von Korruption und Vernachlässigung der Mädchen. Strafanzeige wurde gestellt. Br. Josef übernahm wieder die Leitung des Vereins. Verein wurde nun in Hope-Foundation-Kenya unbenannt.   

2014

SWISS CHILDREN`S HOME

Waisenhaus in Kisian wurde geschlossen. Missbrauchsvorwurf gegen Manger vor Ort.  Br. Josef Children´s Home wurde durch die Übergabe des Projektes, an eine in der Schweiz lebenden Kenianerin, in SWISS Childeren´s Home unbenannt.   

2013

BR. JOSEPH CHILDREN`S HOME

3 Wochen Visitationsreise in Kenia durch Michaela Blank. Unstimmigkeiten im Projekt wurden festgestellt.

2011

BR. JOSEPH CHILDREN`S HOME​

3,5 Monate freiwillingen Arbeit in Kenya durch Michaela Blank.

2010

DRH HOLSTED IN DÄNEMARK

4 Monate schulische Ausbildung in der Entwicklungshilfe durch Michaela Blank.

2007

2007 gegründet durch den Schweizer Br. Josef Stadler

FOLGEN SIE UNS

Sie wollen mehr Eindrücke in unsere Arbeit? 

Sehen Sie sich die neuesten Fotos, Videos und News an.