Vermisst

Cynthia Atieno

08.02.1998

Joyce Auma

14.12.2000

Gloria

?

Esther Achieng

01.07.1998

Elisabeth

?

Brenda

?

Cynthia Atieno

ALTER: 21 Jahre

GEBURTSDATUM: 08.02.1998

SCHULE: ?

MUTTER:       ?

WOHNORT: ?

CHARAKTER:  selbstbewusst, Kämpferin, humorvoll

Über den Verbleib von Cynthia gibt es derzeit keinen Anhanltspunkt.

Joyce Auma

ALTER:  19 Jahre
 

GEBURTSDATUM: 14.12.200

SCHULE: ? 

MUTTER:        Tochter

WOHNORT: ?

BERUFSWUNSCH: ?

CHARAKTER:  zurückhalten

MUTTER: einer Tochter

Joyce hatte sich zu Letzt bei Conny (Mutter von Yvonne)  im Haus aufgehalten und musste dort für sie putzen. Zur Schule durfte sie nicht gehen. Joyce wurde schwanger und ist angeblich davon gelaufen. Im Februar 2019 waren wir erneut bei der Polizei um etwas über ihren Verbleib zu erfahren. Lavender hat über viele Umwege erfahren, dass Joyce nun verheiratet sei und ein Kind hätte. Joyce werden wir auf unserer nächsten Visiationsreise besuchen.

GLORIA

ALTER:  ?
 

GEBURTSDATUM: ?

SCHULE: ?

HEIMATDORF:        Kisumu

BERUFSWUNSCH: ?

CHARAKTER:  Kämpferin, zurückhaltend

Über den Verbleib von Gloria, gibt es derzeit keinen Anhaltspunkt.

ESTHER ACHIENG

ALTER:   21 Jahre
 

GEBURTSDATUM: 01.07.1998

SCHULE:  Sekundarschule beendet

HEIMATDORF:        Kisian

BERUFSWUNSCH: ?

CHARAKTER:  selbstbewusst, ruhig

Zu Esther haben wir seit 2017 keinen Kontakt mehr. Sie lebt damals noch bei ihrem Onkel. Die Sekundarschule hat sie beendet aber das  Zertifikat auf Grund unbezahlter Schulgebühren nicht erhalten. Esther werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt besuchen und evtl. wieder ins Projekt mit aufnehmen.

ELISABETH ANYANGO

ALTER:   ?
 

GEBURTSDATUM: ?

SCHULE: ?

HEIMATDORF:        ?
Mutter:  ?

BERUFSWUNSCH: ?

CHARAKTER:  instabil, zurückhaltend

Elisabeth ist angeblich sehr weit weggezogen, hat geheiratet und Kinder. Wir wollen auch sie nochmals besuchen und ihre Situation prüfen.

Brenda

ALTER:   ?
 

GEBURTSDATUM: ?

SCHULE: ?

HEIMATDORF:        ?


Mutter:  ?

BERUFSWUNSCH: ?

CHARAKTER:  selbstbewusst, emotional stabil

Brenda ist unglücklich verheiratet und hat 2 Kinder. Ihr Mann verbietet es, dass sie mit uns Kontakt aufnimmt. Wir werden trotzdem alles daran setzen und bei unsere nächsten Reise nach ihr schauen.