MAUREEN ADHIAMBO

ALTER: 22 Jahre

GEBURTSDATUM: 1997

SCHULE: nicht beendet

HEIMATDORF: Kolenye in Seme

BERUFSWUNSCH: Lehrerin

EHEMANN:  VINCENT OCHUNG

Sohn:  JAMES OCHUNG

 

CHANCE FÜR MAUREEN

Auch für Maureen und ihren Sohn suchen wir eine geeignete Patenschaft. Maureen ist Jenniphers Tochter und kann auf Grund der finanziellen Probleme nicht in die Schule gehen und diese abschließen. Jennipher arbeitet für uns für ein sehr niedriges Gehalt und leistet einen hervorragenden Job. Ohne Jennipher und Lavender wäre unser Projekt nicht umzusetzen. Leider können wir Jennipher und Lavender im Moment noch kein faires Gehalt bezahlen. Sie kann damit nicht einmal die Universität für ihren Sohn vollständig bezahlen. Maureen´s Vater starb als sie 1 Jahr war und Jennipher musste sich alleine mit zwei Wickelkindern durchschlagen. Um Jennipher und ihren Kindern die Sorgen zu nehmen wollen wir auch ihnen eine gute Ausbildung ermöglichen.

Aktueller Bildungsstand

Baby-Class 100%
Grundschule 91%
Hochschule
Berufsausbildung/Universität

Maureen stellt sich vor

Mutter Jennipher

MEINE GESCHICHTE

Hallo, mein Name ist Maureen Adhiambo und ich bin 22 Jahre alt. Ich besuchte die 8 Klasse der Grundschule und wurde schwanger als ich gerade einmal 14 Jahre alt war. Meinen Sohn James kam 2014 zur Welt. Ich konnte danach die Schule nie mehr besuchen, weil meine Familie keine finanziellen Mittel dafür hatte. Deshalb war ich gezwungen schon bald darauf zu heiraten. Mein Mann Vincent ist ein Fischer mit geringen Einkommen. Um über die Runden zu kommen, gehe ich in Haushalten putzen. Mein Leben hat war nie leicht und hat sich sehr verändert als ich meinen Sohn bekam. Ich habe viele Fehler im Leben gemacht und ich wäre dankbar für eine zweite Chance im Leben. Ich würde nichts lieber tun, als zurück in die Schule zu gehen, diese abzuschließen und ein Lehramtsstudium in Angriff zu nehmen. Wenn Sie mich dabei unterstützen mögen, wäre ich Ihnen sehr dankbar. So gern hätte ich eine bessere Zukunft für mich und meinen Sohn. Ich möchte ihm ein Vorbild sein und stark sein für ihn. Ich habe große Hoffnung und den starken Willen etwas aus meinem Leben zu machen. Ich bin noch jung und habe noch viel vor mir.

 

Vielen Dank und Gottes Segen

Maureen

Menü schließen